Selasa, 09 Maret 2021

DigitalFlyer

DigitalFlyer

Über Community Business Token

Geschäfts- und Marketingplattform CBT ist nicht nur etwas, was in Zukunft getan werden würde, sondern eine Erweiterung einer bestehenden und wachsenden Geschäftsplattform. CBT ist kein zukünftig geplantes Konzept, sondern eine lebendige und wachsende kommunale Infrastruktur.

 

CBC wurde gegründet, um unsere umfassende Geschäftsplattform DigitalFlyer weiter auszubauen. Wir erweitern unsere Plattform um unsere eigene digitale Währung, damit Sie, unser Kunde, Ihr bestehendes Geschäft erweitern können, indem Sie Ihre Ausgaben minimieren und Ihre Gewinne und Kapitalkosten maximieren, wenn Sie Geschäftsmitglied und CBC-Inhaber werden.

 

Registrierte CBC-Mitglieder haben ihr eigenes gesichertes Backoffice mit einem 2-Wege-Faktor-Authentifikator. Vom Backoffice aus werden registrierte Mitglieder:

Halten Sie Ihre persönlichen Daten auf dem neuesten Stand.
Kaufen Sie CBC-Pakete.
Verfolgen Sie Ihre eigenen Empfehlungen.
Verfolgen Sie das CBC-Wachstum und die Barauszahlungen.
Bleiben Sie mit den neuesten Pressemitteilungen und Updates auf dem Laufenden

 

DigitalFlyer Übersicht:

Erstens ist es wichtig, das Geschäftsangebot von DigitalFlyer zu verstehen, um seinen Wert als ausgewähltes Fahrzeug für das erste Community Business Coin Offering zu schätzen. Digitales Marketing ist die bisher leistungsstärkste Marketingplattform in der Geschichte unseres Planeten. Wir haben über intelligente Geräte Zugriff auf rund 3,5 Milliarden Benutzer, sodass Sie so gut wie alles an jedermann verkaufen können. Der Trick besteht darin, dass Sie und Ihr Kunde sich finden. Eine digitale Marketingbasis ermöglicht es Ihnen, ein Unternehmen einfacher als in der Vergangenheit zu gründen oder zu fördern.

 

DigitalFlyer ist eine B2C-Plattform (Business-to-Customer) sowie eine B2B-Plattform (Business-to-Business), die sich darauf konzentriert, kleine und mittlere Unternehmen zu bedienen und Kunden mit dem von ihnen ausgewählten Dienstleister oder Produkt zu verbinden. DigitalFlyer ist eine etablierte und wachsende Marketing- und Business-Service-Plattform.

 

Sie haben Ihr Unternehmen gegründet, um mehr Geld zu verdienen. Sie möchten das tun, was Ihnen Spaß macht, und davon profitieren. Dazu benötigen Sie Ihre Zeit, um mehr Geschäft und Gewinn zu erzielen, und nicht, um Zeit und den größten Teil Ihres Budgets für Verwaltung, Rechnungsstellung, Marketing, soziale Medien und Websites aufzuwenden. Wir haben ein wachsendes und sich weiterentwickelndes Toolkit entwickelt, das all das für nur 600,00 R (40 USD) pro Jahr erledigt. Durch den Beitritt zu unserem Netzwerk und unserer Community multiplizieren wir den Wert Ihres R600.00 ($ 40) um ein Vielfaches. DigitalFlyer ist kein Mittelsmann, sondern ein Enabler und Konnektor.

 

DigitalFlyer berechnet einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von R600.00 ($ 40) für die folgenden Services, die wir als Geschäftsmodule bezeichnen:
Business and Marketing Platform

Ihr Unternehmensprofil kann über Websuchen auf unserer Webplattform und App gefunden werden.

 

Andere Module, die als wachsende Liste separater Add-Ons zu Ihrem Verzeichnis verfügbar sein werden, sind:

Die Rekrutierung wurde auf unserer
Plattform für Arbeitssuchende und Arbeitsvermittler vereinfacht. Outsourcing-Plattform für bestimmte Auftragnehmer, z. B. Entwickler.
Gebrauchtwagenverkaufsbereich
Immobilienbereich

 

Vollständiges E-Commerce-Modul

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in eines oder alle der folgenden Online-Zahlungs-Händlerkonten zu integrieren. Auf diese Weise können Sie ohne Provisionen von DigitalFlyer für Verkäufe bezahlt werden. Alle Provisionen werden gemäß dem Vertrag mit dem jeweiligen Zahlungshändler berechnet. Wir werden immer nach den am besten geeigneten Zahlungsgateways suchen und weitere Optionen hinzufügen.

Sage Pay (aktiviert) - DigitalFlyer ist die einzige Plattform, die die Integration mehrerer Sage Pay-Konten ermöglicht. Dies bedeutet, dass jedes unserer Geschäftsmitglieder sein eigenes Sage Pay-Konto in sein DigitalFlyer-Profil integrieren und direkt bezahlt werden kann.
Chips Money Manager (wird überprüft)
K-Merchant (wird überprüft)
PayFast (wird überprüft)
PayPal (wird überprüft)

Veranstaltungsverwaltungsmodul

Jedes Geschäftsmitglied oder jeder Benutzer kann das Modul "Veranstaltungsliste" verwenden, um bevorstehende Ereignisse kostenlos aufzulisten. Geschäftsmitglieder können das vollständige Event-Management-System verwenden, um Tickets zu verkaufen, Waren hinzuzufügen und den Ticketverkauf eines Events zu verwalten.

 

Terminbuchungsmodul

Alle Geschäftsmitglieder können das Buchungssystem verwenden, um ihre Termine zu verwalten. Dieses Plug-In wurde für serviceorientierte Unternehmen wie Friseure, Massagetherapeuten, Immobilienmakler, die Hausbesichtigungen durchführen, oder andere Dienste entwickelt, die bestimmte Zeitfenster für Kunden buchen. Der Kunde kann ein gewünschtes Zeitfenster buchen und bei Bedarf sogar eine Anzahlung leisten. Sowohl der Kunde als auch das Geschäftsmitglied können ihre Termine verfolgen und ändern.

 

Kundenbeziehungsmanager (CRM)

Alle Geschäftsmitglieder können ihre Kundenbeziehungen verwalten und den Status ihrer Verkäufe und Leads über das CRM-Modul verfolgen.

 

E-Mail Marketing

E-Mail-Trichter - Das Geschäftsmitglied hat die Möglichkeit, mehrere Trichter-Mails zu erstellen und diesen Trichter nach Belieben auszuführen. Die Plattform wird POPI Act-fähig sein und jedes Mitglied kann seine eigenen E-Mail-Listen erstellen.

 

Social Media Modul

Alle Geschäftsmitglieder können die wichtigsten Social-Media-Plattformen in ihre Marketingstrategie integrieren und Artikel, Nachrichten, Services oder Produkte über ein zentrales Dashboard auf allen ausgewählten Social-Media-Plattformen veröffentlichen. Dieses Modul kann auch den Erfolg von Marketingkampagnen verfolgen und unseren Geschäftsmitgliedern ermöglichen, ihre Marketingkampagnen anzupassen, um die Kundenreichweite zu maximieren.

 

Buchhaltungsmodul

Alle Geschäftsmitglieder können auf grundlegende Buchhaltungsfunktionen unseres Systems zugreifen. Eingeschlossen ist die Möglichkeit, die folgenden Informationen im laufenden Betrieb zu erfassen und aufzuzeichnen:

Angebot
Rechnungsstellung
Bestellungen
Belegverwaltung
MwSt.-Verwaltung
Berichterstattung
Bankabstimmung

 

Lagerverwaltungsmodul

Alle Geschäftsmitglieder können ihren Bestand direkt über ihr Dashboard verwalten. Die Lagerbestände können mit einem automatischen Bestell-Setup und einem Frühwarnsystem angepasst werden, wenn die Lagerbestände niedrig sind. Dieses Plug-In wird vollständig in das E-Commerce-Modul integriert.

 

Personalmodul

Geschäftsmitglieder können alle Mitarbeiterdatensätze über ihr Dashboard verwalten, verfügbare Stellen ausschreiben und grundlegende Jobanforderungen veröffentlichen.

 

Modul für Rechtsverträge und Verwaltungsmanager

Geschäftsmitglieder verfügen über ein vollständig integriertes Rechtsdateisystem zum Speichern, Sichern und Verwalten aller Verträge und Rechtsberatung.

Öffentliche Benutzer, dh Kunden, profitieren kostenlos von Folgendem:
Ein personalisiertes Dashboard mit Funktionen wie:

Favoritenliste
Transaktionsliste
Terminkalender
Personalisierte Einkaufsliste und Einkaufsliste für Familien (gemeinsam genutzt und von verschiedenen Geräten aus zugänglich)
Urlaubsplanungstabelle
Personalisierte Kommunikationspräferenz, z. B. Sonderangebote oder Standortbenachrichtigungen
Punkte Belohnungsverfolgung und Verwaltungs-Plug-In

 

Die DigitalFlyer-Plattform ist anpassungsfähig und wird ständig weiterentwickelt, wenn wir Feedback von Geschäftsmitgliedern und ihren Kunden erhalten. Mit dieser Gemeinschaft von Produktion und Austausch haben wir beschlossen, die Fähigkeit der Plattform zu erweitern, Wohlstand und Chancen für unsere Mitglieder und deren Kunden gleichermaßen zu schaffen. Wir laden Sie ein, weiterzulesen, während wir Ihnen unsere Community Business Coin vorstellen.

 

Benutzeroberfläche und Kommunikation

Die Geschäftsmitglieder von DigitalFlyer verwalten und verwalten ihre Aufgaben über eine Weboberfläche, die in allen gängigen Webbrowsern verfügbar ist. Grundlegende Aufgaben und Kommunikationen werden über die App-Oberfläche erledigt.

 

Öffentliche Benutzerfunktionen werden über die Web- und App-Oberfläche verfügbar sein. Die App-Oberfläche basiert auf React Native für den schnellsten Betrieb und die schnellste Integration des Telefonbetriebssystems. Die App ist im iOS- und Android-Store erhältlich.

 

Die gesamte Kommunikation erfolgt digital über Blog-Posts über das Backoffice des Mitglieds, um Geschäftsmitglieder und Benutzer über unsere neuesten Nachrichten auf dem Laufenden zu halten. Unser eigenes integriertes Chat-Modul bietet eine Echtzeit-Support-Plattform, auf der wir schnell auf Anfragen von Geschäftsmitgliedern und Benutzern reagieren können. Social Media-Plattformen werden verwendet, um öffentliche Nachrichten und Updates zu kommunizieren. Ziel aller unserer Kommunikationskanäle ist es, die Effizienz zu maximieren und die Kosten für unser Geschäftsmodell zu minimieren. Die Akquisition von laufenden Unternehmen wird DigitalFlyer zu einem weiteren Marktwertwachstum führen, was zu einer Wertsteigerung der CBC führt, die als handelbare Münze zwischen DigitalFlyer-Geschäftsmitgliedern und Kunden gleichermaßen verbunden ist.

 

Zusammenfassung

DigitalFlyer ist Marktführer im Bereich digitales Marketing und Unternehmensunterstützung. Das Team ist bestrebt, Unternehmen und ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, indem es den Prozess der Verbindung von Geschäft zu Kunde und von Kunde zu Geschäft rationalisiert. DigitalFlyer beschafft und bietet erstklassige Business-Support-Partner, Buchhaltungssysteme und Support-Services. Wir können dies zu einem erschwinglichen Preis anbieten, da wir bereits über eine aktive und betriebsbereite Plattform verfügen, die Qualität liefert und sich auf Quantität konzentriert.

 

Jetzt ist DigitalFlyer mit der Einführung der Community Business Coin und unseres ersten Münzangebots noch einen Schritt weiter gegangen. Wir haben einen Raum geschaffen, in dem unsere Geschäftsmitglieder und ihre Kunden Wohlstand schaffen können, indem sie an CBCs auf unserer bestehenden Plattform teilnehmen und mit ihnen handeln. Wir laden Sie ein, während unseres 12-monatigen Zyklus an unserem CBC-ICO teilzunehmen und den potenziellen Nutzen eines geschätzten Wachstums von 3000% auf Ihr anfängliches Buy-In oder Ihren CBC-Wert am Ende des ICO zu nutzen. Darüber hinaus können Sie Ihren Anteil an CBCs nicht einfach erhöhen, indem Sie Kunden, Geschäftspartner und Freunde empfehlen. Unser gemeinsames Ziel ist mehr Geschäft, mehr Profit und letztendlich die Schaffung von Wohlstand, die Umwandlung einzelner Unternehmen und One-Man-Shows in sich selbst tragende, prosperierende Gemeinschaften.

 

Community Business Token Roadmap

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Community Business Token Team

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Fazit
DigitalFlyer ist Marktführer im Bereich digitales Marketing und Business Support. Das Team ist bestrebt, Unternehmen und ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, indem es den Prozess der Verbindung von Geschäft zu Kunde und von Kunde zu Geschäft rationalisiert. DigitalFlyer beschafft und bietet erstklassige Business-Support-Partner, Buchhaltungssysteme und Support-Services. Wir können dies zu einem erschwinglichen Preis anbieten, da wir bereits über eine aktive und betriebsbereite Plattform verfügen, die Qualität liefert und sich auf Quantität konzentriert.

 

INFORMATION:

https://www.communitybusinesstoken.com/#homeToken

https://t.me/cbtico

https://twitter.com/business_token

https://www.communitybusinesstoken.com/files/Community%20Business%20ICO%20V3.0.pdf

https://www.facebook.com/communitybusinesscoin/

https://www.instagram.com/digitalflyersa/

 

AUTOR: 

https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2853232

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