xHumanity
Überblick
Facebook, Twitter, Instagram und neuerdings TikTok dominieren das soziale Online-Leben der Menschen. Während ihr Fokus darauf liegt, den Nutzern relevante Inhalte bereitzustellen und den Interessen der Werbetreibenden zu dienen, geht die Kommunikation zwischen den Nutzern auf diesen Plattformen verloren. Warum ist xHumanity der nächste Schritt in der Evolution sozialer Netzwerke? Da es Benutzern die Möglichkeit gibt, die Konversation zu führen, erstellen Sie relevante und lebendige soziale Gruppen, während Sie gleichzeitig ein Reputationssystem aufrechterhalten, das gefälschte Benutzer eliminiert und Individualismus belohnt.
Was ist xHumanity?
xHumanity hilft den Menschen, ihre Wünsche und Träume zu erfüllen, um sich zu einer besseren Welt zu entwickeln, die nach Freiheit und Wahrheit strebt und zum ersten Mal die Menschheit als Ganzes und den menschlichen Individualismus von Angesicht zu Angesicht bringt.
Ziel ist es, ein System mit einem hohen Grad an Redefreiheit und sogar Bewusstsein zu implementieren. Die Freiheit von Meinungsverschiedenheiten und Kontroversen wird zu einer Versöhnung führen, die das System fair belohnt.
Die Vorteile von xHumanity
Es
schafft Vertrauen und fördert die Glaubwürdigkeit der Benutzer Das Reputationsmodell von xHumanity degradiert gefälschte Benutzer und „Trolle“, um die Kommunikation und die sozialen Aspekte der Plattformen zu verbessern.
Benutzer, die Experten auf einem bestimmten Gebiet sind, können im System angezeigt werden.
Während xHumanity das individuelle Denken fördert, umfasst es auch Gruppendenken, Debatten und Zusammenarbeit.
Fördert Benutzer, die die Integrität einer sozialen Gruppe respektieren.
Wie funktioniert xHumanity?
xHumanity wird die Art und Weise, wie die Social-Media-Plattform heute funktioniert, in Frage stellen und die Freiheit, den Datenschutz, den vertrauenswürdigen Ruf der Benutzer erleichtern und alle dafür belohnen, ein guter xHumanity-Bürger zu sein. Da xHumanity keine zentralisierte Content-Plattform ist, kann es als Cross-Marketing-Tool mit den bestehenden Plattformen oder sogar ohne zentrale Plattformen verwendet werden. Es ist eine dezentralisierte Anwendung und legt mithilfe des xHumanity-Algorithmus Einsatzregeln fest. Es kann immer dann verwendet werden, wenn eine Social-Media-Interaktion stattfindet, zum Beispiel in Social-Media-Plattformen, am Arbeitsplatz, in Gemeinschaftsorganisationen oder sogar in Familienumgebungen. Das System verwendet Blockchain-Technologie, um Probleme mit Social-Media-Plattformen zu lösen, die in den letzten Jahren zu Kontroversen geführt haben. Wichtige Plattformen wie Twitter, Facebook, und Youtube haben die Macht, Nutzer und Inhalte auch gegen den Willen der eigenen Nutzerbasis zu zensieren. Sie können auch Inhalte demonetisieren
Die wichtigste Ressource von xHumanity sind seine Mitarbeiter, für die xHumanity eine soziale Plattform entwickelt, die sie durch Interaktionen und Aktivitäten verbindet, mit einem Ruf als wichtigstem Element. Es gibt mehrere Aspekte, wie Reputation berechnet wird
Positive und negative Emotionen werden in das System integriert, jede mit unterschiedlichem Einfluss.
In verschiedenen Tätigkeitsfeldern und Tätigkeitskategorien ermöglicht die Reputation eine leichtere Differenzierung zwischen den Teilnehmern.
In diesem System genießen Benutzer ein hohes Maß an Redefreiheit, die negative Antworten nicht sofort bestrafen.
Um Konsens und Versöhnung als Hauptbestandteil der menschlichen sozialen Entwicklung zu belohnen, erkennt und misst das System den Grad der Divergenz und Kontroverse.
xHumanity ist ein adaptives Social-Media-Netzwerk mit dem Ziel, menschliche Werte zu fördern und das letztendliche Ziel hat, eine menschliche Gesellschaft zu entwickeln, die von Prinzipien und Werten geleitet wird. Dies wird das Ergebnis des Konsens sein, den die Menschheit über die von ihren Mitgliedern vorgeschlagenen Ideen und Maßnahmen erreicht hat.
Das wichtigste Eigentum an sozialer Interaktion in xHumanity ist Vertrauen. Als kollektiver Aspekt ist Vertrauen mehr mit Beziehungen zwischen Menschen verbunden als mit den psychologischen Zuständen von Individuen.
Die Berechnung der Reputation erfolgt mit den folgenden Parametern
Wertschätzung durch die Community – repräsentiert durch die Anzahl der erhaltenen Upvotes Gewichtung
der Bewertung – repräsentiert durch die Größe oder den Ruf des Benutzers, der abgestimmt hat
Generiertes Interesse – repräsentiert durch die Anzahl der generierten Upvotes und Downvotes Abgleichfähigkeit
– repräsentiert durch das Verhältnis zwischen Kontroverse und Konsens von Meinungen.
Gewährte Hilfe – dargestellt durch von der Community bewertete Kommentare, die sich im Laufe der Zeit als mehr Anerkennung erweisen als der zugehörige Artikel.
Soziale Beziehung - repräsentiert durch Interaktionen mit anderen Benutzern bewertete sowohl quantitative als auch qualitative
Kuratorenaktivitäten - repräsentiert durch die Abstimmung neuer Beiträge, die sich im Laufe der Zeit als im Konsens mit den anderen Stimmen der Community erweisen.
TOKEN-EMISSIONSPLAN
Wenn Werte von irgendwo außerhalb des XHumanity-Ökosystems und in dieses übertragen werden, werden XDNA-Münzen verwendet. Die Emission von XDNA ist auf 11 Milliarden festgelegt, dies wird in den folgenden sechs Stufen erreicht:
1. Privatverkauf — 20%
2. Kernteam — 15%
3. Gemeinschaftszuschüsse, Partnerschaften und Prämien – 10 %
4. Erster IEO – 2%
5. Marketing – 5%
6. Zweiter IEO – 30%
Roadmap
Q4 2019
Projektstart
Grundlegende Konzepte & Kernteamaufbau
Q1 2020
Klare Problemstellung
Analyse und allgemeines Design, Basis des Reputationssystems.
2. Quartal 2020
Projektaufbau und Details
Funktionales Design, Find the Fake Concept, Whitepaper-Richtlinien, Website-Starts
3. Quartal 2020
Für IEO
Holochain entwickelt, finalisiert und veröffentlicht das Whitepaper, baut das erweiterte Team auf
4. Quartal 2020
Projekt starten
Archetypes Design, Entwicklung der Infrastruktur, Community Build
Q1 2021
Erste Prototypen
Brieftasche, grundlegende Benutzeroberfläche und Dienste
Q2 2021
DApp
einfache dApp, Standardreputationsberechnungen, mobile App
3. Quartal 2021
Ruf
Vollständiger Aufbau von Ruf und Belohnungssystem
4. Quartal 2021
Alpha-Phase
Knoteninteroperabilität, Netzwerksimulationen, Testnetzskalierung
Q1 2022
Beta-1-Phase
Mainnet-Tests, Beta-Tests und Zusatzfunktionen, Kategorien-Tags, Vorschläge
Q2 2022
Beta-2-Phase
Erweiterte Social Media Funktionen: Erfahrungen, Beziehungen, Communities
Q3 2022
Funktionalitäten hinzufügen
Blog, Forum-Themen-Threds, Fragen und Antworten, Chat, Gruppen
4. Quartal 2022
OFFIZIELLE EINFÜHRUNG
Hinzufügen aller Medienformate in einer Plattform kombiniert
FAZIT
XHumanity ist ein adaptives Social-Media-Netzwerk, das darauf abzielt, menschliche Werte zu fördern. Das wichtigste Eigentum an sozialer Interaktion in XHumanity ist Vertrauen. Vertrauen ist mehr mit Beziehungen zwischen Menschen verbunden als mit psychologischen Zuständen von Individuen. Technisch gesehen ist XHumanity mehr als eine typische Social-Media-Anwendung. Es ist ein Werkzeug, das unser Team jedem bietet, um es dem Einzelnen zu ermöglichen, neue soziale und wirtschaftliche Lebensstile zum gemeinsamen Nutzen aller Beteiligten anzunehmen.
xHumanity-Team
Gheorghe Biculescu: Gründer & Senior Engineer
Teodor Lupoae: CTO & Senior Engineer
Victor Arsenie: UI/UX & Senior Engineer
Mircea Renea: Senior Engineer
Geanina Apostol: CFO
Iulian Lungu: Senior Software Engineer
Paula Ivanov: Marketing & PR
Gheorghe Calcan: Senior Engineer
Cosmin Vranceanu: Angel Investor
Siddharth Panigrahi: Holochain-Entwickler
Muhammad Zeeshan: Holochain-Entwickler
Berater
Anders Johnson
Phd. Vasile Palade
Phd. Daniel Neagu
Für mehr Informationen:
Website: https://xhumanity.org/
Whitepaper: https://xhumanity.org/wp-content/uploads/2018/05/xHumanity_WP_v1.0.2.1.pdf
Telegramm: https://t.me/xHumanity
Facebook: https://www.facebook.com/xHumanityofficial
Twitter: https://twitter.com/xHumanity1
Autor
Forum Benutzername: David Lopez
Link zum Forumsprofil: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2853232
BSC-Wallet-Adresse: 0x9c74d42ac4760b03ab04807a8b762fb239da783c
Tidak ada komentar:
Posting Komentar